Im vergangenen Jahr nahm ich an einer exklusiven Webinar-Reihe teil: Test Kitchen von Tea Silvestre. Die Gründerin und Bloggerin Tea Silvestre von thewordchef.com ist eine der erfahrensten und kompetentesten Online Marketing Experten in den Staaten. Daneben ist sie auch noch im sonnigen Kalifornien beheimatet – und leidenschaftliche Köchin. Was lag also näher, als ihr neues Marketing Programm „Test Kitchen“ zu nennen? Meine gute Freundin Stella Anokam von stellaanokam.com gab mir den heißen Tipp, mich für die Testphase dieses Online Lernlabors einzuschreiben. Kurz vor Toresschluss wurde mein Antrag auf Teilnahme von Tea akzeptiert. Und in der Testküche glühten schon bald die Herdplatten.

Auf Grund der Zeitverschiebung musste ich mich mit den Recordings der Webinare begnügen, doch via Mail, über das Test Kitchen Forum und die Test Kitchen Facebook-Gruppe tauschte ich mich rege mit Tea und den anderen Teilnehmern aus. Auf Google Hangout traf ich mich regelmäßig mit meinen speziellen Studienfreunden.

In dieser Woche wurde ich „Fan of the Week“ und Tea stellte mir einige interessante Fragen im Interview.

Wer sich ein solides Wissen über Marketing in der sich rasch ändernden Onlinewelt aneignen möchte, dem kann ich Tea Silvestre’s Test Kitchen nur empfehlen. Außer Englischkenntnissen benötigt es nur ein wenig Drive, Zeit und Aufgeschlossenheit für neue aufregende Rezepte!

Interviewpartner von „The Word Chef“ Tea Silvestre

Schreibe einen Kommentar